Videos selber drehen

SeiD Ihr bereit für spannende Videos?

Wir laden Euch herzlich dazu ein, Eure Kreativität und Eure Begeisterung für die Gastronomie und Hotellerie in unserem Unternehmen in Form von Tiktok-Videos zum Ausdruck zu bringen. Wir freuen uns, wenn Eure Videos witzig sind und den Spaß an der Ausbildung in unserem Fachbereich zeigen.

Die Videos sollten Euch bei der Arbeit zeigen, auch wenn Ihr nicht unbedingt sprechen müsst. Ein paar Texteinblendungen sind aber gerne gesehen, um das Geschehen zu kommentieren oder einfach nur witzig zu sein. Wir möchten hierbei kurze Videos produzieren, die auf den Punkt kommen und Lust auf mehr machen.

Um die Qualität unserer Videos sicherzustellen, werden wir die Endbearbeitung und den Videoschnitt übernehmen. Somit könnt Ihr Euch vollkommen auf die Inhalte und Eure Kreativität konzentrieren.

Ich bin mir sicher, dass jeder von Euch tolle Ideen hat, und ich freue mich darauf, diese in Euren Videos zu sehen. Lasst uns gemeinsam unsere Ausbildung und unseren Arbeitsalltag feiern und der Welt zeigen, wie viel Spaß wir in unserem Job haben!

Um es Euch etwas leichter zu machen haben wir einige Videoideen bereitgestellt. Vielleicht findet Ihr schon die erste die zu Euch passt.
Außerdem möchte ich Euch darauf hinweisen, dass die Einstellungen Eurer Handys am besten gemäß den Hinweisen im Bereich “Handyeinstellung” einstellt.

Wir danken Euch für Eure Mitarbeit und freuen uns auf tolle Videos!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner